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Willkommen im Service-Center von ENGIE

Ob Sie allgemeine Fragen zu technischen Themen haben, oder Ihre Kontaktdaten oder Bankverbindung ändern wollen - unser Service-Team beantwortet Ihnen alle Fragen.

Bei Versorgungsstörungen informieren Sie die 24-Stunden-Störhotline unter:

Telefon:  0800 305 1000 (kostenfrei)

Sie haben allgemeine Fragen zu technischen Themen oder zu Ihrem Wartungstermin?

Mo. - Do.   7:00 – 17:00 Uhr
Fr. 7:00 – 15:30 Uhr
   
E-Mail:* technischerservice@engie.com
Störhotline: 0800 305 1000

*Außerhalb der Öffnungszeiten informieren Sie bitte bei Störungen ausschließlich die Störhotline (siehe oben).
 

Sie haben allgemeine Fragen zu Ihrer Energielieferung oder möchten Auskunft über die Vertragsmodalitäten? Sie möchten Ihre Kontaktdaten oder Ihre Bankverbindung ändern?

Mo. - Do.   8:30 – 17:30 Uhr
Fr. 8:30 – 15:30 Uhr
   
Telefon: 0201 240 588 222
Telefon: 0800 905 1000 (kostenfrei)
Fax: 0201 240 588 202
E-Mail: kundenmanagement@engie.com
   
Post: ENGIE Deutschland GmbH
Kundenmanagement
Theodor-Althoff-Straße 41
45133 Essen

Sie haben Fragen zur Rechnungslegung oder möchten Ihren Abschlag anpassen?

Mo. - Do.   8:30 – 17:30 Uhr
Fr. 8:30 – 15:30 Uhr
   
Telefon: 0341 86978 259
Fax: 0341 86978 249
E-Mail: es.abrechnung@engie.com
   
Post: ENGIE Deutschland GmbH
Kundenmanagement
Theodor-Althoff-Straße 41
45133 Essen

Sind Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihres vorgebrachten Anliegens? Es dauert zu lange, oder Sie erhalten keine Rückmeldung? Sie ärgern sich über das Verhalten von Mitarbeitern oder Handwerkern?

Mo. - Do.   8:30 – 17:30 Uhr
Fr. 8:30 – 15:30 Uhr
   
Telefon: 0201 240 588 222
Fax: 0201 240 588 202
E-Mail: es.feedback@engie.com
   
Post: ENGIE Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
Theodor-Althoff-Straße 41
45133 Essen


Auch Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge sind uns sehr willkommen.

Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich der Wärmelieferung betreffen, ist unser Unternehmen zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren bereit. Das Schlichtungsverfahren kann bei der bundesweiten Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass unser ENGIE Beschwerdemanagement kontaktiert wurde und innerhalb einer angemessenen Frist keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
 

Telefon:   07851/795 79 40
Fax:   07851/795 79 41
E-Mail:   mail@verbraucher-schlichter.de
Internet:   verbraucher-schlichter.de
Post:   Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein