Unsere Werte

Bei allem Wandel, den wir in der Energiebranche erleben und mitgestalten, bleiben wir uns in einem treu – und sind gerade deshalb so flexibel und veränderungsbereit: Wir fühlen uns den Werten Anspruch, Engagement, Mut und Zusammenhalt verpflichtet. Werten, die selbst zu stetigen Veränderungen einladen und uns auffordern, Verantwortung für Menschen und Umwelt, für Gegenwart und Zukunft zu übernehmen.

Anspruch

Wir garantieren unseren Partnern langfristig hohen Einsatz, indem wir stets darauf achten, effizient und innovativ zu handeln: im Sinne unserer Kunden und der Allgemeinheit.


Engagement

Wir versorgen die Menschen mit notwendigen Dienstleistungen und streben dabei danach, die Entwicklung unserer Gruppe mit dem Respekt vor unserem Planeten in Einklang zu bringen.


Mut

Wir leben unsere Gegenwart optimistisch und arbeiten kreativ an der Zukunft.


Zusammenhalt

Wir mobilisieren alle unsere Kräfte und entwickeln einen gemeinsamen Teamgeist, um aus Energie und Umwelt nachhaltige Quellen für Fortschritt und Entwicklungen zu machen.

 

Bereit, neue Wege zu gehen?
Karriere bei ENGIE Deutschland machen.
Endlich neue Wege gehen.

Bundesweit sucht ENGIE Deutschland fortlaufend qualifizierte Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen TGA, Kältetechnik, Facility Management und Energiedienstleistungen.

Initiativbewerbungen sind willkommen!